VAN EMMERICH CONSULTING



Wir verstehen uns als Experten bei der Lösung eines der wichtigsten ökonomischen Probleme unserer Zeit: für die Führungsaufgaben eines Unternehmens den jeweils bestqualifizierten Manager zu finden. Dieser Aufgabe, der qualifizierten Suche nach Vorsitzenden und Mitgliedern von Vorständen und Geschäftsführungen, nach Aufsichtsräten und Beiräten sowie nach anderen Top-Führungskräften, widmen wir unser Engagement, unser Wissenspotential und unsere Erfahrung.

Rolf van Emmerich ist seit fast 40 Jahren in der Personalberatung tätig und gilt seit vielen Jahren als einer der Nestoren der Branche in Deutschland. Durch sein umfangreiches Netzwerk im Top-Management-Bereich der deutschen Wirtschaft zählt er zu den führenden Personalberatern Deutschlands. Viele der heutigen Top-Manager waren ehemals Kandidaten, deren beruflicher Werdegang bis heute von ihm begleitet wird.

Die Basis seines langjährigen Erfolges sind sein enger Bezug und seine Freude am Kontakt zu Menschen, sein Wunsch zu helfen, die Vertraulichkeit und Diskretion.

Nach seinem Ausscheiden als Senior Vice President der H. Neumann Internationl GmbH und nach erfolgreicher Gründung der eigenen Personalberatung "van Emmerich Consulting-Con-sultants in Executive Search" im Januar 2000 führt er heute -"befreit" von Administration und der Problematik der Vertraulichkeitswahrung in großen internationalen Personalberatungsfirmen - mit einem kleinen Team von Beratern Suchaufträge für die wirklichen Top-Positionen der ersten Führungsebene in Konzernen, Mittelstands- und Familienunternehmen aus. Daraus erfolgt auch die Vergabe von Aufträgen für Middlemanagement-Positionen, die ebenfalls mit großem Erfolg von der van Emmerich Consulting durchgeführt werden.
Kunden Referenzen Internet Agentur Werbeagentur Integration von Internet- und Datenbanktechnologie Internet Shopsysteme