BIOGRAPHIE


 
Andre van Emmerich


Andre van Emmerich,
Andre van Emmerich, Jahrgang 1966, trat im September 2002 als Personalberater in die Firma van Emmerich Consulting ein. Nach Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums als Diplom-Kaufmann war er zunächst fünf Jahre in der Industrie tätig und zuletzt verantwortlich für das Controlling des US-Konzerns Southern Energy in Berlin, ehemaliger Mehrheitsaktionär der Bewag AG. Anschließend wechselte er als Personalberater zu Delta Management Consultants in Berlin.
Seine Erfahrungsschwerpunkte liegen insbesondere in der Suche und Auswahl von Führungs- und Führungsnachwuchskräften für die Investitions- und Gebrauchsgüterindustrie sowie für Logistik und Handel.

 zurück

Kunden Referenzen Internet Agentur Werbeagentur Integration von Internet- und Datenbanktechnologie Internet Shopsysteme